Kontakt

01514 4269568

E-Mail

info.stressmanagement@gmail.com

Hallo,

mein Name ist Kristina Kreutz-Schmal, ich wurde 1987 geboren und lebe heute mit meinem Mann und meinem Sohn in Losheim am See.

Als Entspannungscoach und Stressbewältigungstrainerin spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage, dass in unserer heutigen Gesellschaft immer mehr Menschen zunehmend unter Stress und mentaler Erschöpfung leiden.

Dabei sind nicht nur Erwachsene, sondern häufig auch unsere Kinder betroffen, für die der Schulalltag mittlerweile große Herausforderungen bereithält.

Durch geprüfte und zertifizierte Entspannungsverfahren begleite ich sowohl Erwachsene als auch Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg wieder mehr mit sich und ihrem Körper in Einklang zu kommen, um so den alltäglichen Herausforderungen im Leben wieder gelassener und mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Dabei lege ich großen Wert darauf, dass jeder Kursteilnehmer die Möglichkeit hat, sein Stresserleben zu reflektieren und sich seiner zu Verfügung stehenden Ressourcen und Fähigkeiten im Umgang mit Stress wieder bewusst wird und diese auch einsetzen kann.

Da Stressempfinden individuell sehr unterschiedlich sein kann, arbeite ich in der Stressbewältigung nur im Einzelcoaching.

Hier besteht meine Aufgabe darin, meinen Kunden verschiedene, auf sie abgestimmte Möglichkeiten der Stressbewältigung an die Hand zu geben, welche leicht in den Alltag integriert werden können.

Mit meiner Hilfe erarbeitet sich der Kunde Lösungsstrategien, die das Stresserleben nachhaltig reduzieren und einen gesunden Ausgleich zwischen den alltäglichen Anforderungen und den nötigen Ruhephasen ermöglicht.